aber der Bock Lief nicht an, also ab in den Hänger und ab zum Arbeitskolegen
und wir fanden vorne neben dem Blinker Dingens(unter der Lenkerverkleidung) einen kleinen Black Kasten Aufschrift cpi c20 0712 laut bucht zuständig gaserheizung, Der Kasten ist Geschmolzen. Meine Frage nun, kann das an dem kasten liegen, das kein Strohm verteilt wird? also biss zur Zündspule zum beispiel?
also kurz wenn an meinem besagtem teil(gaserheizung und so) was durchgebrannt ist, dann kommt auch kein strom an die zündspule?
ich baute mit nen höherlegungssatz ein wo dann der öltank auf die ZK drückte, und da dann das porzelan der zk zerbröselte Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xodl« (26. Juli 2010, 05:06)
Teufelskreis die Rollertechnik
habe noch ned an der lima rumgefummelt, der roller ist 30 km entfernt wer weisn grad wieviele pinns die lima bei mir hat formula bj 2008Lichtmaschiene defekt? Schau da mal nach... Alle Stecker von der Lichtmaschiene richtig an die CDI angeschlossen? Keine Kabel übriggeblieben? Ich wollte mal eine neuere Lima an eine alte CDI anschließen. Hat nicht geklappt, da Kabel übrigwaren... Und wenn sie nicht richtig angeschlossen sind, haste auch keinen Funken. Wenn die Lima defekt ist, haste auch keinen FunkenTeufelskreis die Rollertechnik
![]()
Hergestellt von WoltLab GmbH
Weiterentwickelt von Sebastian Nipp