Wenn du nur eine Prüfbescheinigung hast können die dir sehr wohl wasWenn ich mir ein 45er Krümmer + CDI verbaue, ist das legal! Dann halt den Schlüsseltrick und der Roller fährt offen... Wenn die Grünen mich anhalten, können die nix, da am Roller nichts ist...
Also bei mir stehts nicht in den Papieren wie mein roller gedrosselt ist. Aber ich glaube, die interessiert eh nur ob er seine 25 km/h fährt oder ob dat ding frisiert ist.Wenn du nur eine Prüfbescheinigung hast können die dir sehr wohl was![]()
Du darfst gar nichts am deinem Fahrzeug ändern!
Wenn du die CDI oder den Krümmer wechselst ist das eine technische Veränderung,
egal wie schnell er fährt. Und jeder Polizist der Ahnung hat kann einen 45 und 25 Krümmer unterscheiden![]()

Also bei mir stehts nicht in den Papieren wie mein roller gedrosselt ist. Aber ich glaube, die interessiert eh nur ob er seine 25 km/h fährt oder ob dat ding frisiert ist.Wenn du nur eine Prüfbescheinigung hast können die dir sehr wohl was![]()
Du darfst gar nichts am deinem Fahrzeug ändern!
Wenn du die CDI oder den Krümmer wechselst ist das eine technische Veränderung,
egal wie schnell er fährt. Und jeder Polizist der Ahnung hat kann einen 45 und 25 Krümmer unterscheiden![]()
lg
Wenn ich mir ein 45er Krümmer + CDI verbaue, ist das legal! Dann halt den Schlüsseltrick und der Roller fährt offen... Wenn die Grünen mich anhalten, können die nix, da am Roller nichts ist...
Hergestellt von WoltLab GmbH
Weiterentwickelt von Sebastian Nipp